Wer steckt hinter BUDEVI?

Hallo, ich bin Halina.

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung zur Grafik- und Objektdesignerin absolviert. Schon immer hatte ich den Wunsch, kreativ zu sein und etwas zu erschaffen. Diese Leidenschaft führte mich auf meinem Lebensweg zu verschiedenen kreativen Ausdrucksformen.

Während eines Auslandsaufenthaltes entdeckte ich Yoga für mich, was einen völlig neuen Aspekt in mein Leben brachte und mich prägte. Yoga wurde nicht nur zu einer Form der körperlichen Bewegung für mich, sondern auch zu einer Quelle der Inspiration und der inneren Balance.

Die Imagami-Bilder meines Vaters begleiten und inspirieren mich seit meiner Kindheit. Sie sind nicht nur Kunstwerke, sondern auch Ausdruck von tiefer Verbundenheit und Familiengeschichte. Die Verbindung der Kraft dieser Bilder mit Yoga war für mich eine natürliche Entwicklung. Ich wollte die Energien, die in diesen Bildern stecken, in meine Yoga-Praxis integrieren und dadurch eine neue Dimension der spirituellen Erfahrung schaffen.

So entstand die Idee von BUDEVI, einem Projekt, das die kreative Vision meines Vaters fortsetzt und gleichzeitig meine eigene künstlerische Reise repräsentiert. Durch jahrelange Arbeit und Hingabe haben wir eine Kollektion entwickelt, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine tiefe spirituelle Bedeutung trägt.

Dieses Projekt ist mein Herzensprojekt und führt gleichzeitig das Werk meines Vaters fort. Das bedeutet mir unglaublich viel, und ich bin dankbar für die Möglichkeit, nicht nur mein eigenes Projekt zu verwirklichen, sondern auch einen Beitrag zu leisten, der die Welt ein Stückchen besser macht. BUDEVI ist nicht nur eine Marke, sondern ein Symbol für kreative Ausdruckskraft, Verbundenheit und spirituelles Wachstum.